Sunday 20 March 2011

Sunday II

Ich blogg mich heute einfach mal dumm und dämlich. Erste Ration Voice and Speech hab ich durch und brauche mehr als dringend eine Pause. ich seh alles nur noch in Phonetics und das kann so nicht weiter gehen!!!!
Nun was kann ich erzählen? Wie wärs mal wieder mit einem Steckbrief (jap, daran hab ich freude).

Wetter: Regen als gebe es kein Morgen.
Musik: Mumford and Sons
Biggest Enemy: Voice and Speech.
Was ich für morgen noch tun muss: Nen Clown erfinden, mehr V&S lernen, Alexander Assessment schreiben.
Getränk: Monster EnergyDrink - irgendwie muss ich mich wach halten.
Essen: Schokolade - und ich brauche etwas das mich glücklich macht.
Schooldays left: 3
Prüfungen die noch zu machen sind: 8 (in nur gerade mal 3 Fächern zwar)
Letzer Mensch mit dem Ich komuniziert habe: 7eleven Mensch.

Anyways, ich sollte wieder davon sausen und sachen angucken. Zum Glück regnets.

No comments:

Post a Comment