Sunday 13 March 2011

Bitching mood.

Jap, ich fühle mich gerade in der Laune etwas zu bitchen, nicht all zu schlimm, aber dennoch ein wenig. Ich will schlaaaafffen, doch meine Welt will nicht das ich schlafe im Moment und ich finde das nicht all zu nett. Soo viele Wörter und reime und Shakespear Zeugs das in meinen Kopf rein soll und irgendwie im Moment nicht rein will. Vor allem die 'Ode to the West Wind'!!! Ich meine wie lange zur Hölle hatte ich nun schon Zeit die zu lernen, doch es will einfach nicht in meinem Kopf bleiben. Ich fühl mich als wäre anstatt mein Hirn Stroh in meinem Kopf! Und das ist wirklich ärgerlich. Und dann das ganze mit NY und wie ungalublich schwer es mir die Amerikaner machen. eigentlich nicht wirklich, sie waren bisher immer ganz nett, aber jetzt kommt wieder diese Unglaubliche Bürokraten Sch*****, aber egal, auch das kommt gut.
Ich muss mein Stroh füttern gehen.
Habt freude.

No comments:

Post a Comment