Saturday 5 November 2011

Horizont Erweiterung.

So, neben den Stücken für die ich alle off Book sein muss für nächste Woche, den selbstgeschriebenen Monologen, dem Vergangenen Irish (thank god) und dem kommenden NY (YES!!!!!) Akzent hat unser geliebter Schauspiellehrer für nächste woche neue Monologe angekündigt. Okay, alles gut. Wann? "Seit jeden Tag bereit, irgendwann sag ich einfach jetzt" Na grossartig. Jeden Tag mit Kostum rumlaufen? Zum glück gibt es Autos. Doch etwas gutes hattes dran. Nach nun wieder 6 Wochen in denen ich nichts anderes als Stücke gelesen habe, hat mir Mr. Martin ein Lichtblick gegeben: "Die besten Monologe kommen meist nicht aus theaterstücken sonder aus Büchern" Ha, meine Chance. Ich hab mir mein Treues Flugbegleiter Buch geschnappt und war innerhalb von 20 Minuten um einen Monolog reicher. Endlich mal etwas anderes, etwas erfrischendes. Ich mag Theater, ich liebe Theaterstücke, doch irgendwie haben die immer so eine tendenz zur Kathastrophen Dramatik. Ich brauchte was leichtes, was lustiges, etwas das ich schon lange nicht mehr hatte und ich glaube der Monolog wird lustig. Über ne 28 jährige jungfräuliche Mittbewohnerin rumbitchen, was ist bitte nicht unterhaltsam daran?
Hach ja, solltet ich das buch "My Horizontal Life" by Chelsea Handler (noch) nicht gelesen haben, dann solltet ihr das bald nach hohlen. Eine One Night Stand Collection mit hohem Unterhaltungswert.

No comments:

Post a Comment