Wednesday 15 September 2010

Some Updates

Life in LA so far?! In one word: (Fucking) Awsome (- yea I kind of get used to the fact that the teachers keep saying fuck like a normal word.)

Well, I still have a lot to do, because I want to keep ahead with all the homework and stuff, but life's brilliant!

Heute hab ich mich auf einmal zwischen lauter Musik Menschen wiedergefunden - was vielleicht daran gelegen hat das ich im Musik Institut war - Awsome School! Doch die Leute waren grossartig und ich muss zugeben ich fühle mich wohl umringt von Künstlern, nicht nur Schauspielern, sondern eben auch Musikern.

Now I'm back in my Apartment! I can't wait to get furniture!
My mam is comming tomorrow, so I have to clean up the apartment... Anyways.
School was great too!
Wir müssen einen Monolog aus einem Stück erarbeiten, und ich muss hier etwas sagen: Danke Alex Kaufmann! Serousely! Wir haben sooo viele Stücke in der Schule gelesen das ich einfach daraus auswählen konnte ohne mir tonnen von Büchern zu kaufen, sie alle zu lesen und dann einen Monolog zu wählen. Anyways.
Trotzdem gibt es noch viel zu tun, und die Zeit rennt hier.
Haha, nach drei Wochen kommt schon meine Mam das erste mal zu besuch, dann im Oktober kommen Corinne und Tara und im November dann Mica.
Es wird wirklich langsam Zeit das ich Möbel bekomme, sonst müssen alle auf dem Boden schlafen haha

Have fun you guys und esst viel viel Schokolade & Migros Budget Energydrinks. - Jap ich vermisse Schweizer Nahrungsmittel ;P



No comments:

Post a Comment