Saturday 4 September 2010

Freeway

Ich bin heute tatsächlich unglaublich früh aufgestanden! So früh das ich vergessen habe wann... Aber dafür hab ich auch viel getrieben.
Ersteinmal hab ich für das Apartment unterschrieben (YEY) es ist jetzt offiziell meins haha, dann war ich mit Mici Strom Anmelden, das ich auch nicht im Dunkeln sitzen muss und dann waren wir bei IKEA.
IKEA sieht EXAKT GLEICH aus. EGAL wo man ist! Ich hätte ebensogut in Zürich sein können (das hab ich auch tatsächlich für eine kurze Sekunde gedacht) Doch Grossartig gekauft hab ich noch nichts, erst ne Lampe, schliesslich hab ich noch keine Ahnung wie gross das Bett überhaubt sein darf damit es noch in mein Zimmer passt. Naja, egal.
Jedenfalls sind wir heute enorm viel Auto gefahren und ich verstehe endlich wieso alle ein Auto haben! Gott ist das Leben schön! Und die Freeways sind RIESIG! Anyways. Ich hab jetzt zumindest das riesen Bedürfnis mir ein Auto zuzulegen. Metro ist auf die Dauer kein Leben hier und laufen......
Abends waren wir dann nochmal in der Schule um uns ein Stück des zweiten Jahrgangs anzusehen - AMAZING! Even if I just saw the second half - amazing.
Tja, ich glaub das wars.
Have fun

No comments:

Post a Comment