Monday 27 September 2010

45°C

Heute ist der Wärmste registrierte Tag in Californien und ich koche bei etwas über 45°C im Schatten! Und sie wollen sogar noch über 50°C gehen! Kann man da als normaler Mensch noch überleben?
Im moment bin ich froh das sich mein Apartment nicht aufheizt, denn draussen sitzen ist der Tod. So schön wetter es auch ist, ich will keine Bratnadine werden.
Mindestens haben sie nach dem 50°C Wahnsinn wieder etwas küher angesagt (also um die 30°C). Zum Glück bin ich ein Sommer Mädchen und nicht wie einige meiner lieben Mitstudenten (Sela als paradebeispiel) ein Schatten Freak der die Sonne nicht leiden kann (ja, der Arme muss leiden. Nur schon bei angenehmen 30°C versteckt er sich im Schatten und murrmelt vor sich hin: "I don like tha sun, its waay to hot")
Am liebsten wär ich jetzt am strand... Aber nein, bis morgen muss ich noch viel auswändig lernen. Vielleicht ist ja am Wochenende Schöön (schöön, nicht kochend haha).
Genisst das Heimatliche Wetter zu hause und schickt mir etwas Schnee, wenn ihr daran denken solltet.
Liebe

No comments:

Post a Comment