Sunday 12 September 2010

First Weekend in LA

Jap, langsam bin ich schon ne weile hier. Nachdem ich letztes Wochenende in Downtown gesteckt habe und nicht aus dem Hotel raus wollte (glaubt mir, ihr hättet das auch nicht gemacht), sollte dieses Wochenende anders werden...
Freitag waren wir also aus! LA ist toll! Seriously!
Allerdings waren wir schon relativ früh zuhause weil wir am Samstag den Englisch Test und die Re-Audition hatten. Samstag wars dann auch wiedermal heiss nach drei Tagen grauem Himmel (ja, selbst in LA scheint nicht immer die Sonne - etwas das ich zuerst lernen musste! Hell war ich confused!)
Abends gingen wir dan wieder ins Theater. Schön brav, wie es von uns erwartet wurde haha. Danach mussten wir erst mal was essen und dann schlafen.
Die Woche hatte uns mehr geschaft als wir gedacht haben. Doch was hab ich erwartet - ich bin mir Schule nicht mehr gewohnt und schon gar nicht so anstrengende Schule!
Anyways, morgen gehts wieder zurück in die Academy und ich muss noch Hausaufgaben machen.
Take care

(so dancedancedance, like it's tel lastlast night of your life - haha ich hab jetzt LA Radio!)

No comments:

Post a Comment