Thursday 9 September 2010

Movement I

Heute hatten wir die erste Movement classes, and I loved it!
I mean, I allways loved to dance! Was ich aber wirklich gemerkt habe - zur Hölle bin ich unfit! Nach etwa einer Stunde reden kamen wir zum einwärmen - wenn man an die hundert Kniebeugen auf alle Seiten tatsächlich Einwärmen nennen kann - und dann noch so schnell! Ich bin fast gestorben!
Aber ja, ich lebe noch.
Morgen muss ich dringend in diesen Bookshop, ich brauche noch 11 Bücher da wir ab jetzt jede Woche ein Play lesen müssen. Mein Tagesplan ist irgendwie so vollgefüllt das ich glücklich bin wenn ich überhaubt zum schlafen komme! Aber es lohnt sich, definitiv.
Also: I have some homework to do.
Auf morgen muss ich noch das Lied lernen und einen Monolog - nicht so schlimm also. Und ich muss einen Tacker kaufen! Die Papers werden automatisch mit einem F bewertet wenn sie nicht zusammen getackert sind! That's america - deal with it or go back home haha.
I love it

Oh yea, I nearly forgoth about that!
Nach all dem ganzen Ab Boden Exercise zeugs und das ewige Hin und Her rennen hab ich mich heute mal dazu entschieden ganz 80's aus dem Haus zu gehen ;P
Da ich weiss das es so einige gibt, welche mir das niemals glauben würden hab ich hier einen kleinen beweis (- und ich hab tatsächlich das Gefühl das ich meine Haare so mag!!!)

No comments:

Post a Comment