Sunday 6 February 2011

Mid Terms

Long time no see. I'm sorry.
Life is a little crazy and I like it. Sofie's here and I'm in the middle of my midterms. - Stress. Aber alles ist toll. Die letzten par tage haben wir das hollywood sign gesehen (angetoucht haben wir es nicht, wir waren nicht so in Wanderstimmung) waren in Santa Monica, Beverly Hills, Downtown, überall etwas.
Nun sollte ich lernen. Noch zwei Tage bis Midterms durch sind und noch vier prüfungen, dafür hab ich dann Mittwochs frei. YEY! Dann geht unsere Reise nach Venice Beach, bevor mein Herzensmädchen dann wieder zurück in die Schweiz fliegt. Und dann geht es noch 5 Tage bis ich 21 bin. Gosh, I waited long enough, but still turning 21, I'm turning kinda old. But whatever haha, life's awsome!
See you soon my loved ones, see you soon

No comments:

Post a Comment