Friday 18 February 2011

Hasenverrückt

Nadine ist Hasenverrückt geworden und möchte ein Kaninchen (aber ein kleines):





Keine Ahnung was auf einmal in mich gefahren ist.
Für alle die sich tatsächlich dafür interessieren wie's In LA so geht:
Wetter: Kalt, sonnig, zwischendurch grau
Stimmung: Achterbahn
Abreit: Viel
Highlight des Tages: Skypen mit Todmüdem Fabio YEY
Uhrzeit LA: 1:30 AM
Rechtfertigung für immernoch wach sein: Keine
Morgen: Movment Final, Szene in Acting, Drei Stunden Pause (wo ich duschen muss und grüne Farbe aus meinen Haaren kriegen), Physical Acting, Arbeiten bei Miss Hensel, Into the Woods gucken, Ausgehen
Lieblings Getränk: Immernoch Cola
Farbe meiner Bettwäsche: Rot
Was ich heute getragen habe: Schwarzes Kleid
Musik: Camille - Pâle Septembre (mein Movement piece - ich muss es noch dringend in meinen Kopf bekommen)
Ziele: Für ALL meine szenen Off Book sein, Schwedisch lernen
Wochenende: Drei Tage
Mittagessen: Teigwahren
Jahreszeit: Winter
Letzter Mensch den ich 3D vor mir gesehen habe: Marina, Taxifahrer
Schuhe: Hoch

Also, ende mit dem Schwachsinn! Ich hab noch genug zu tun. Schlafen wäre eine Option haha
Gute Nacht Fabio und Welt
xoxo

No comments:

Post a Comment