Monday 18 October 2010

Das 'Crossword Puzzle' das mich in den Wahnsinn treibt.

So meine Lieben, ich bin wieder zurück in der Schule, wenn heut morgen auch fast zu spät... und Midterms sind noch nicht vorbei. Heisst, viel viel viel zu tun. Etwas davon steht morgen an, und zwar die Song Performance, von den Vocals... Ich hab den song 'Crossword Puzzle' aus 'Starting here, Starting now' und jap, er ist schwer. Mein geliebter Gesangslehrer hätte gerne das ich so etwa jede fünfte Note von Chest zu Headvoice switche und wieder zurück ohne mir etwas anmerken zu lassen. Sollte ich hier erwähnen das ich so gut wie NIE in meiner Kopfstimme singe?!?!?! Nun ja. Morgen sind Finals und ich werde wohl oder übel singen. Meine Nachbarn fragen sich schon (und das ist nich hypotetisch gemeint, sondern einer meiner Nachbarn hat mich tatsächlich gefragt was bloss mit mir los seie, das ich seit nunmehr einer Woche dieses Lied rauf und runter singe).
Egal. Ich hoffe es klappt irgendwie morgen.
Oder ich mach mich einfach unsichtbar haha.
wird schon werden. - Hoffentlich.
Also, ich geh mal wieder meinen Nachbarn Liedchen singen...
xoxo

PS. Wenn ihr euch den Song antun wollt um zu verstehen wieso ich das innere Gefühl habe zu sterben wenn ich den Song singen muss könnt ihr euch das ansehen:


http://www.youtube.com/watch?v=UNuQOwkKKsM

No comments:

Post a Comment